Archiv

also es fing an vor 3 jahren auf einem geburtstag von einer ex freundin den namen ich aber jetzt nicht nennen will weil sie doof ist so dann hatte ich 3 jahre kein kontakt mehr mit ihr was ein großer fehler war aber sie war ja doch net so dumm weil sie meinem schatz meine icq nummer gegeben hatte so am anfang wusste ich noch net mal wer sie ist aber als sie mir des mal erklärt hatte und mir ien paar bilder von ihr geschickt hatte wurde alles ein bisschen klarer so dann als wir uns ein bisschen bessser kennengelernt hatten und wir festgestellt hatten dass wir doch sau viel und ich betone SAU viel gemeinsam hatten und dann hatten wir vereinbart dass wir uns mal treffen so ich war bei ihr nach 10 minuten lang die hände biem hinfahren abfrieren und davor die stunden unsd minten zählen war es dann endlich so weit ich kam an wir ham uns gleich umarmt und haben uns sehr gut verstanden dann nach ner zeit haben wir angefangen uns zu küssen ja und ich hab dan os gesagt ja ich würde sagen wir sind jetzt zusammen oder?sie sagte joat ja und seit dem sind wir glücklich also ich bin es obsie es ist denke ich mir auch oder besser gesagt ich hoffe es so dann nach dem treffe nhat sie mir geschrieben dass ich der erste war dwer sie geküsst hatte ic hhab es ihr bis zu dem heuteigen tag noch net geglaubt wiel sie küsst einfach so geil des is unglaublich des kann man net beschreiben so und dann war sie heute zum ersten mal bei mir ich hatte mir mühe gegeben dass es mit dem zimmer aufräumen klappt aber ich dneke ich abe es hinbekommen so und ich kann urnoch eins dazu sagen sie ist der hammer ich hatte noch nie so eine innige und intime freundin wie sie sie ist der hammer sie küsst gut sieht sau geil aus einfach nur ein traum ich liebe dich über alles mien schatz und ich denke fast nur an dich und ich will dich niemals verlieren ich liebe dich mehr als alles ander auf dieser welt du bist mein schatz aber der ann katrin ich weiß ich bin jetzt fies aber der zeigen wir es schon noch die wird nie wieder sagen dasss sie mal mit mir zusammen war weil sie es kapieren wird dass nur du diejenige für mich bist und kein anderer

1 Kommentar 15.12.06 22:03, kommentieren

der heutige tag mit mienem scahtzi

heute war mei nschatz endlihc mal wieder bei mir und sie hatte recht es war das beste treffen von allen und die küsse sowiso aber dazu jetzt mehr:also die begrüßung naja könnte besser sein aber des kriegen wir auch noch hin aber das war auch des einzig negative wie immer hatte ich davor immer die stunden gezählt dann knigelte es wir gingen hoch ja und ham uns erstmal umarmt dann endlich auch mal geküsst so dann hat sie mir ihr temoe gegeben welches sehr süß war und auch noch mit ihrem parfüm voll ich reiche sie jetzt noch boar wie geil dann gingen wir auf den weihnachtsmarkt in kalmmern weihnachtsmarkt war voll öde aber in unserem scheiß kaff is ja soweiso nie was los dann gingen wir an dem haus von dem mädchen welchen namen ich aber mal wieder nicht nennen will vorbeigelaufen in der hoffnung von mir aus dass sie uns shene hand in hand so dann warne wir wieder bei mir und lena sagte auf gehen wir dan nachher wieder auf den weihnachtsmarkt mal shene ob da mehr los ist so dann sind wir da später wieder hin nachde muns noch ihr liebe und das meine ich ernst mutter gesagt hatte dass ann katrin da sei so aber kau mdagewesen musst ich alle erstmal hallo sagen meine lena kam sich voll doof vor aber ich bin halt bekannt was soll ich machen^^so danach sind wir mal drüber gelaufen aber nei nkeien ann katrin da ich hatte die wtte gewonnen ich durfte sie am hals küssen^freu^wir hatten nämlich iene wette abgeschlossen sie hat gesagt sie ist da und ich ab gesagt sie ist net da oder wars um gekehrt ich weiß es net mehr auf jeden fall durfte ich sie auf den hals küssen was ich dann auch später tat ich dneke ihr hats ganz gut gefallen also ic hhoffe es mal ja dann redeten wir irgendwas über pervers ja und dann setze sie sich wieder auf mich drauf wie lsie mir zeigen wollte was pervers ist ja das hat sie dnan auch getan wir haben ein bsischen rumgeamcht udn uns geküsst dann kam des lustigste am ganze ntag wir saßen an mienem pc und ich ab ihr bei einer seite ein video von lil jon gezeigt auf dem flughafen da ging es hauptsächlich um what? jear und ok danach haben wir uns s oeiene abgelacht udn haben noch eigentlich den rest des tages um uns aufzuheitern diese paar wörter gesagt da nhaben wir noc hein bisschen van helsing geggugt wovon ich aber nichts mitbekam weil ich beschäftigt mit was anderem war du weißt schon was mein schatz so und ich war auch an diesem tag für niemandem erreichbar mich hat nur lena intressiert und sonst nichts so aber dann als sie wieder ehen musste hab ich mc hnoch ien bisschen mit ihrer mutter und ihr unterhalten und dnan kam der abschied er fiel mir schwer aber sie musste gehe ich hätte mich am liebsten an sie gehängt und net weggelassen aber naja im vollen und ganze nwar es einer meiner schönsten tagein mienem leben und ich sags dir jetzt tausendsten male aber ich liebe dich ich liebe dich und ich liebe dich nochmal und noch viel viel mehr dicken bussi

1 Kommentar 17.12.06 20:35, kommentieren