also es fing an vor 3 jahren auf einem geburtstag von einer ex freundin den namen ich aber jetzt nicht nennen will weil sie doof ist so dann hatte ich 3 jahre kein kontakt mehr mit ihr was ein großer fehler war aber sie war ja doch net so dumm weil sie meinem schatz meine icq nummer gegeben hatte so am anfang wusste ich noch net mal wer sie ist aber als sie mir des mal erklärt hatte und mir ien paar bilder von ihr geschickt hatte wurde alles ein bisschen klarer so dann als wir uns ein bisschen bessser kennengelernt hatten und wir festgestellt hatten dass wir doch sau viel und ich betone SAU viel gemeinsam hatten und dann hatten wir vereinbart dass wir uns mal treffen so ich war bei ihr nach 10 minuten lang die hände biem hinfahren abfrieren und davor die stunden unsd minten zählen war es dann endlich so weit ich kam an wir ham uns gleich umarmt und haben uns sehr gut verstanden dann nach ner zeit haben wir angefangen uns zu küssen ja und ich hab dan os gesagt ja ich würde sagen wir sind jetzt zusammen oder?sie sagte joat ja und seit dem sind wir glücklich also ich bin es obsie es ist denke ich mir auch oder besser gesagt ich hoffe es so dann nach dem treffe nhat sie mir geschrieben dass ich der erste war dwer sie geküsst hatte ic hhab es ihr bis zu dem heuteigen tag noch net geglaubt wiel sie küsst einfach so geil des is unglaublich des kann man net beschreiben so und dann war sie heute zum ersten mal bei mir ich hatte mir mühe gegeben dass es mit dem zimmer aufräumen klappt aber ich dneke ich abe es hinbekommen so und ich kann urnoch eins dazu sagen sie ist der hammer ich hatte noch nie so eine innige und intime freundin wie sie sie ist der hammer sie küsst gut sieht sau geil aus einfach nur ein traum ich liebe dich über alles mien schatz und ich denke fast nur an dich und ich will dich niemals verlieren ich liebe dich mehr als alles ander auf dieser welt du bist mein schatz aber der ann katrin ich weiß ich bin jetzt fies aber der zeigen wir es schon noch die wird nie wieder sagen dasss sie mal mit mir zusammen war weil sie es kapieren wird dass nur du diejenige für mich bist und kein anderer

15.12.06 22:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena, der kleine Emo / Website (15.12.06 22:09)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das süüüüüüüß! *-* *dich erstmal virtuell umarmen muss* Ich liebe dich auch soooooo unendlich<3 Der Blog ist sowas von hammersüß!!! So wie du ^^<3
Tschüssü
Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen